Star für einen Abend

Es ist Freitagabend und ich habe es mir gerade auf meiner Couch gemütlich gemacht. Ich bin total nervös und aufgeregt wegen morgen!

attractive thoughtful brunette curl woman with a pillow on the b

Morgen wird es dann wohl soweit sein: Ich komme unter die Haube! Wenn ich in den Spiegel schaue, würde ich wirklich am liebsten eine Haube aufziehen.

War ja klar, dass jetzt die Pickel sprießen und meine Haare aussehen, als hätte ich in eine Steckdose gepackt – übers Beine rasieren morgen früh, will ich gar nicht erst nachdenken.

Torsten ist mit seinen Jungs unterwegs nach Köln und ich bin einfach nur platt und müsste mich eigentlich mal grundrenovieren, jedoch habe ich einfach keine Kraft mehr. Torsten wird mich bestimmt auch so heiraten, denke ich. Als ich im gleichen Moment auch schon wieder anfange zu zweifeln, klingelt es an der Tür. Ich rolle mich aus meiner kuscheligen Fleece-Decke und öffne sie.

„Überraschung“ tönt es durch den Flur – meine Mädels! Einerseits bin ich total erschrocken, andererseits froh, dass sie sich doch etwas überlegt haben. Auf die drei ist eben Verlass, und die werden mich nun bestimmt ein bisschen ablenken.

Nach stürmischem Gruppenkuscheln an der Tür heißt es dann „Anziehen wir haben noch einen Termin“, und ich denke nur, dass der Stripper, der mir heute Abend auf dem Schoß sitzt, besser die Augen zulässt.

Ein Ort, an dem ich mich sofort wohlfühle

Doch alles kommt ganz anders, wir treten irgendwo ein, ich weiß nicht wo, aber es riecht total angenehm, es ist warm und eine schöne Musik läuft im Hintergrund. Meine Mädels nehmen mir die Augenbinde ab und ich stehe bei PINA Haut und Haar im Salon und werde ganz freundlich begrüßt. Mir fällt eine riesen Last von den Schultern, denn ich weiß – hier bist Du in guten Händen!

Sofort lässt Susana Schorn, die Inhaberin von PINA Haut und Haar, die Sektkorken knallen und der Abend beginnt. Der Salon hat nur noch für unseren Abend geöffnet. Zunächst bekomme ich eine traumhafte Rücken- und Fußmassage. Die duftenden Aromaöle beleben meine Sinne und der gleich bleibende Rhytmus in Form einer Welle, die über den ganzen Körper streicht, beruhigt meine Nerven unheimlich. „Gigantisch“, ich bin danach zu relaxt, dass wir nun nach einer weiteren Sektrunde mit der Maniküre fortfahren. Hier verwendet PINA ausschließlich hochwertige Produktlinien.

Ich bin sehr zufrieden

Meine Mädels und ich haben sehr unterschiedliche Geschmäcker in Bezug auf unsere Nägel: So hat Marie sich für einen sehr kräftigen Rotton entschieden, Nina steht auf den gut gefeilten Naturnagel, Lisa wählt einen schrillen Lilaton und ich entscheide mich für schöne French Nails. Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt noch glücklicher, weil meinen Pickeln zu Leibe gerückt wird. Ich kann an mir und meinen Mädels beobachten, wie vier zauberhafte, typgerechte Abend-Make-Ups entstehen.

Zum Schluss folgt die Königsdisziplin: Die Haarpracht perfektionieren! Doch auch da zeigt sich das Team von PINA Haut und Haar, dank aufwendiger Schulungen und den neuesten Techniken und Produkten, die verwendet werden, exzellent und professionell in allen Ausfertigungen.

Freunde beim Feiern © Peter Atkins - Fotolia.com

Ich bin völlig entspannt

Ein äußerst gelungener Abend! Und jetzt, nachdem wir top erholt und gestylt sind, geht es doch noch ein bisschen ins Nachtleben. Ich bin völlig entspannt, wenn ich an morgen denke: Denn egal was heute noch passiert, hier, bei PINA Haar und Haut, bin ich morgen früh – in noch nicht mal mehr elf Stunden – wieder sehr gut aufgehoben! Beratung und Bedienung werden hier im Sinne der Kundenzufriedenheit ganz groß geschrieben.

Mehr Infos zum Junggesellenabschied bei PINA

Mehr Infos zum Braut-Styling von PINA